Montag, 6. April 2015

Wash It All Away

IMG_4629IMG_4638 IMG_4627
IMG_4625
Jacke/jacket: Vintage; Bluse/blouse: Primark; Gürtel/belt: Vintage; Jeans: Noisy May via Asos; Schuhe/shoes: Asos Rucksack/backpack: Primark
Hoffentlich habt ihr alle wundervolle Ostertage verbracht und seid bereit für den Rest der (kurzen) Woche. Heute habe ich ein kleinen Outfit-Post für euch mit einer Vintage-Jacke, die ich in Berlin auf einem Flohmarkt gekauft habe. 
Habt einen schönen Tag! 
Alles Liebe 
Laura 

Wash It All Away - San Cisco 

I hope you all had wonderful Easter days and are ready for the new (and short) week.
Today I have a little outfit post for you with a jacket that I've bought at a fleamarket in Berlin.
Have a great day!
Laura

Kommentare:

  1. Love this look! X

    http://www.fashioliezta.com

    AntwortenLöschen
  2. Your blog is seriously one of my favorite ones.<3
    That jacket is beautiful!

    Vegetarian Courtesy

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen Motive auf der Jacke sind ja wohl das süsseste! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, I love all the little patches (?) on your coat, looks great!
    xox

    AntwortenLöschen
  5. Wohhooo wie schön ist denn die Jacke! Ein toller Look!
    Wollen wir uns vielleicht via GFC & bloglovin etc. folgen?

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. tolles outfit! und deine frisur steht dir voll :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos! Ich finde dich immer echt hübsch. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Cute outfit! i love the shoes :)
    -Jenna <3
    Check out my blog and follow? The Chic Cupcake

    AntwortenLöschen
  9. The jacket looks so cool with all that patches <3

    AntwortenLöschen
  10. Love your look!!! Photos look amazing too <3 You need to teach us how to pose

    BCfactor.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare. ♥
Ich freue mich immer sehr sie zu lesen.
Und lasst gerne eure Links da, damit ich mir auch
eure Blogs ansehen kann. :)

Thanks so much for your comments. ♥
I always love to read them.
And leave your links if you want,
I love to discover new blogs. :)