Dienstag, 14. April 2015

Blue Jeans

IMG_4677 IMG_4679
IMG_4674
Latzhose/dungaress: Primark; T-shirt: New York; Socken/socks: Primark; Schuhe/shoes: Dr. Martens; Rucksack/backpack: Primark; Zopfband/scrunchie: H&M
Leider spinnt meine Kamera zurzeit etwas, weshalb wir aufgrund des Lichtes und des Objektivs die Aufnahmen mal wieder vor der langweiligen Wand machen mussten. Ich hoffe, es stört euch nicht allzu sehr, ich werde mich darum kümmern, dass sich das bald wieder ändert.
Das Outfit ist ein wenig 90er inspiriert mit Scrunchie und Latzhose, denn obwohl ich zu dieser Zeit noch mit Windeln herumgekrabbelt bin, schwimme ich total auf der Welle der "90s Nostalgie" mit und nenne gerade Courtney Love und Gwen Stefani meine Stilikonen.
Welcher Trend gehört zurzeit zu euren Favoriten?
Habt einen wundervollen Tag!
Alles Liebe
Laura

Unfortunately, my camera doesn't want to work very well at the moment and that's why I had to take pictures in front of my not-so-pretty wall again. I hope it doesn't bother you too much.
The outfit is quite 90s inspired and even though I was still crawling around in my diapers when Gwen Stefani was singing "Don't Speak", I have to say that I also feel a certain "90s nostalgia" right now and definitely call Courtney Love one of my current style icons.
Which trend is your favourite at the moment?
Have a wonderful day!
Laura

Kommentare:

  1. find die bilder auch vor der schlichten wand schön :) tolles outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Outfit! Die Latzhose sieht sehr cool aus! :)
    theemeralddove21.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  3. Your look is so darling!<3 Overalls look absolutely perfect on you.

    Vegetarian Courtesy

    AntwortenLöschen
  4. Der Look sieht super an dir aus! Bewundere deinen Fashionstyle total ♥

    Deine Lia

    AntwortenLöschen
  5. Love this!
    http://www.gingerecstasy.com

    AntwortenLöschen
  6. Love this outfit! Such a young and fun look which you suit perfectly :D
    xox

    AntwortenLöschen
  7. You look gorgeous, I love dungarees!xo
    http://natbeesfashion.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  8. Super cute overalls! xx

    www.blancheneve.com

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Look!<3 Steht dir sehr! Ich habe schon letztes Jahr Latzhosen geliebt und freue mich auch auf dieses Jahr, sie endlich wieder tragen zu können,hihi!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare. ♥
Ich freue mich immer sehr sie zu lesen.
Und lasst gerne eure Links da, damit ich mir auch
eure Blogs ansehen kann. :)

Thanks so much for your comments. ♥
I always love to read them.
And leave your links if you want,
I love to discover new blogs. :)