Dienstag, 31. März 2015

Playlist "Watching Clouds"

PlaylistNumberIdk


























Ich kann es gar nicht abwarten, wenn es wieder wärmer wird und man mit seinen Freunden ein schönes Picknick machen kann, sich dann ins Gras legt und einfach nur die Wolken beobachtet. Man hat jemanden, der bei einem ist, aber man muss nicht unbedingt sprechen, sondern kann einfach nur den Augenblick genießen. Man kann dies natürlich auch alleine machen, einfach um zur Ruhe zu kommen, ein bisschen die Gedanken fließen zu lassen und zu entspannen. Ich habe dafür eine kleine Playlist zusammengestellt und sie enthält eher ruhigere Lieder (ich habe sehr viele Lieder durch die Burberry Acoustic Sessions entdeckt, wenn ihr sie noch nicht kennt, müsst ihr sie euch unbedingt mal anhören und -sehen ;)). Habt einen wundervollen Tag!
Alles Liebe
Laura


I cannot wait for the weather to get warmer and the sun to come out again. I miss the times when you go outside, have a picknick with your friends and then lie in the grass and just watch the clouds passing by. These are the moments when you know that there is somebody there, next to you, and it is so comforting that this person is near you, but you don't need to talk, you can just enjoy the moment. 
But this is also something you can do all alone. Relaxing, calming down, letting your thoughts come and go. I have made this little playlist for moments like these, the songs are calmer ones and I have found many of them through the Burberry Acoustic Sessions, so if you haven't heard of these, I definitely recommend you to check them out. ;)
Have a wonderful day!
Laura

Kommentare:

  1. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohh same here! A picknick in the sun sounds just perfect right now! London is way too cold for this time of the year :(

    XO Imke

    AntwortenLöschen
  3. I cant wait to finally see the sunshine neither !x
    Jess x
    www.momentsofbeautywars.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  4. I like your blog, because every post is such an inspiration for me! Thank you creating such an amazing place!

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  5. I cannot wait for warmer weather either! And the sun hitting my skin! ugh that feeling. miss it so much. btw, your dinosaur necklace from your previous post is cute!!

    xx
    smudged-fingerprints.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. I would love to have winter, is so hot in my country! xo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare. ♥
Ich freue mich immer sehr sie zu lesen.
Und lasst gerne eure Links da, damit ich mir auch
eure Blogs ansehen kann. :)

Thanks so much for your comments. ♥
I always love to read them.
And leave your links if you want,
I love to discover new blogs. :)