Dienstag, 17. März 2015

My Little Trip To Berlin

IMG_4484
Wir waren wieder in Berlin! Und hatten ein wundervolles Hotelzimmer im Sens City Hotel Albergo, das wir dank eines Gutscheins von mydays.de buchen konnten. / We went to Berlin again! And we had a wonderful hotel room in the Sens City Hotel Albergo which we booked via mydays.de.
IMG_4479
Ein Bild auf dem Alexanderplatz. / A picture on Alexanderplatz.
IMG_4475
Leckeres (aber scharfes) mexikanisches Essen gab es bei Maria Bonita in Prenzlauer Berg. / We had some very good (but spicy) mexican food at Maria Bonita in Prenzlauer Berg.
IMG_4481
Ein kleines Outfit-Bild, leider war es eisekalt und ich habe sehr gefroren. / A little outfit picture. Unfortunately, it was very cold and I was freezing in my denim jacket.
IMG_4474
Der Flohmarkt im Mauerpark. / The fleamarket in Mauerpark.
IMG_4476
Nachdem wir auf dem Flohmarkt am Boxhagener Platz waren, hatten wir hier einen sehr leckeren Mittagssnack, leider weiß ich nicht mehr den Namen des Cafés. / We had a yummy little lunch snack here after having visited the fleamarket at Boxhagener Platz. Unfortunately, I don't remember the name of the Café.
IMG_4482
Und ich auf dem Flohmarkt. / And me at the fleamarket.
Meine etwas längere Abwesenheit hat einen Grund: ich war mit einer Freundin in Berlin. :D Ich habe das Erlebnis von mydays geschenkt bekommen und mir wurde natürlich selbst überlassen wie ich darüber berichte. Aber ich kann nur sagen, wir hatten einen echt tollen Aufenthalt in unserer Hauptstadt. Das Hotel war wirklich super, ich kann einen Gutschein dafür nur empfehlen, falls ihr mal nach einem passenden Geschenk für jemanden sucht, und am nächsten Morgen gab es ein leckeres Frühstück, was man auch ganz gut gebrauchen kann, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. Wir machten eine Stadtführung, haben ein paar Vintage-Schnäppchen in den unzähligen Shops und Flohmärkten gejagt und hatten leckeres Essen von Mexikanisch bis Indisch. Und ich habe mich noch mehr in unsere tolle Hauptstadt verliebt, jaja, ich sage es immer, egal wo ich war, aber ich kann es einfach kaum erwarten nochmal dorthin zu fahren. 
Habt einen tollen Tag!
Alles Liebe
Laura

Long time no see. I know, I know. But my little absence  has a reason: I went to Berlin. We had a wonderful stay in our capital city thanks to a voucher from mydays. The hotel was amazing and we had a very delicious breakfast the next day which is a very good thing when running around in a city all day long. We joined a guided tour through Berlin, went shopping for some vintage bargains at the many, many amazing shops and fleamarkets and had yummy indian and mexican food.
And yes, I know I always write this, but I just cannot wait to go back. ;)
Have a wonderful day!
Laura

Kommentare:

  1. I'm so glad you had a nice getaway! Love your cute outfits from the trip too. :)

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Post mit tollen Bildern!<3 Hört sich super schön an! Ich mag deinen Look total gern und auch die abgerundeten Ecken bei deinen Bildern finde ich so schön einzigartig!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  3. The sacrifices we make for fashion, like freezing. Hahaha
    You look absolutely beautiful and I'd love to have a bed like the one in the first photo!

    Vegetarian Courtesy


    AntwortenLöschen
  4. i like the photos a lot. Glad to read you had a wonderful time in berlin. R <3

    AntwortenLöschen
  5. It looks wonderful there! I love your bed!
    Melanie @ meandmr.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh Laura ich habe mich so über dein Kommentar gefreut! JA sag einfach Bescheid das nächste mal wo du hier bist, dann gibts's Kaffee! :) Es sieht aber aus als hättest du einen tollen Urlaub hier gehabt obwohl das Wetter immer noch ziemlich kalt ist. Ich bin schon so lange nicht mehr auf den Flohmärkten gewesen deswegen, aber bei diesen Bilder kommt mir wieder die Lust drauf :)

    /Cindi

    www.cherriesandsunflowers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Alles sieht sehr nett aus! Ich liebe deiner Outfits - die schwarze Hut ist sehr cool.
    Ich will nun nach Berlin reisen, nachdem ich dies las. :)
    theemeralddove21.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Eindrücke !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Berlin! That's awesome and it looks like you had such a fun time. So jealous... I have never been to Berlin or Europe actually so your pics are fun to look at. Plus you look awesome! I'm sure everyone there was like, Wow that girl looks great :)
    Olivia | Her Name Was Celebration

    AntwortenLöschen
  10. Das Bett des Hotels sieht ja gingantisch aus! :) Ich finde Flohmärkte einfach nur super zum Stöbern und freue mich bereits, dass es wieder wärmer dafür geworden ist!! :)
    Berlin will ich mir auch diesen Sommer "antun" und freue mich riesig darauf!! :)
    Allerliebst Anna

    http://annarous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. I love Berlin so much <3 Amazing post! You look wonderful in all these pictures!
    XO Imke

    AntwortenLöschen
  12. Such great photos!
    Loving all your outfits too, you are just so darn cute :)
    xox

    AntwortenLöschen
  13. You travel in style! Love all the outfits and the places you've visited <3

    AntwortenLöschen
  14. Don't you just know how to dress up for a nice trip? Each and every outfit you wore totally looks amazing on you. At any rate, I'm glad you decided to go back to Berlin. After all, it's a wonderful place to lose yourself in. I do hope you enjoyed your stay as much as you did the first time around, if not better. Thanks for sharing that, Laura! All the best to you! :)

    Jeff Riley @ Happy Guests Lodge

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare. ♥
Ich freue mich immer sehr sie zu lesen.
Und lasst gerne eure Links da, damit ich mir auch
eure Blogs ansehen kann. :)

Thanks so much for your comments. ♥
I always love to read them.
And leave your links if you want,
I love to discover new blogs. :)