Montag, 2. März 2015

Days Go By

IMG_4313IMG_4317IMG_4316IMG_4315
IMG_4318
1. Ein Inspirations-Heft, das ich wiedergefunden habe. / An old scrapbook of mine that I have found in the back corner of my cupboard. 2. Meine Mama sammelt alte Väschen und diese drei hübschen Modelle hat sie auf dem Flohmarkt gefunden. / My mum has started a collection of vintage vases and has found these three at the fleamarket. 3. Diese Jacke ist heute angekommen, ich habe sie bei ebay ersteigert - aww ist sie nicht süß mit den Eichhörnchen darauf? / This jacket has arrived today, I have found it on ebay. Isn't it cute with the little squirrels on it? 4. Ein paar Bücher, die ich gerade lese bzw. lesen möchte / A few of the books that I am recently reading or that I want to start reading. 5. Und zu guter Letzt ein kleines "Selfie" - ich war letztens auf einem Konzert von The Kooks und das hatte ich an. / And last but not least, a little "selfie" - this is what I was wearing to a recent concert by The Kooks.

Heute gibt es einen ganz schnellen, kurzen Post. Nur ein paar Bilder, um euch zu zeigen, was ich in letzter Zeit so gemacht habe. ;)
Ich hoffe, ihr genießt die ersten Frühlingstage (hier regnet es gerade leider wieder )
Habt einen tollen Tag!
Alles Liebe
Laura

♬ Days - The Drums 

Today I have only a quick post for you. Just some random pictures to show you what I have been doing recently. ;)
I hope you enjoy the first days of spring (unfortunately, it is raining right now where I live )
Have a wonderful day!
Laura

Kommentare:

  1. I love going through my old journals and scrapbooks too. :) Your jacket with the little squirrels is too cute! xo

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Post!<3 Das Buch ist echt toll! Ich liebe so etwas total!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  3. I love these shots. Thanks for sharing!
    Melanie @ meandmr.com

    AntwortenLöschen
  4. Eine Eichhörnchen Jacke? Jetzt weiss ich plötzlich was man so im Schrank unbedingt braucht um glücklich zu werden ;) Freue mich auf ein Outfit Post damit! :)

    /Cindi

    www.cherriesandsunflowers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. oooooh wie süß diese eichhörnchen.jacke ist *_____* die würde ich wkl zu gern
    im outfit kombiniert sehen!! lg ;**

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare. ♥
Ich freue mich immer sehr sie zu lesen.
Und lasst gerne eure Links da, damit ich mir auch
eure Blogs ansehen kann. :)

Thanks so much for your comments. ♥
I always love to read them.
And leave your links if you want,
I love to discover new blogs. :)