Sonntag, 22. Februar 2015

The "Spring" Wishlist


WISHLIST111
1. Dieser Mantel ruft Frühling - pastellrosa und ein süßes Vogelmuster, was will man mehr? Von H&M / This coat screams "spring" - pastel pink and a cute bird pattern - what a combination! From H&M 2. Zurzeit bin ich noch dabei, mein Zimmer in Köln ein bisschen zu verschönern, dieses Schälchen würde mich da ein Stück weiter bringen. Von H&M / I am still looking for decoration for my room in Cologne, this cute plate would look lovely in it. From H&M 3. Awww, meine Liebe zu TheWhitePepper wird immer wieder erneuert, zurzeit bin ich ganz doll in diesen Dinosaurier-Zweiteiler verliebt. Von TheWhitePepper /Aww, I just love, love, love TheWhitePepper and this dinosaur two-piece is just perfection. From TheWhitePepper 4. Ich war eigentlich nie ein Sneaker-Mädchen, doch ich habe in letzter Zeit so viele tolle Looks mit weißen Turnschuhen gesehen, dass diese Reebok-Sneaker von Asos jetzt ganz oben auf meiner Wunschliste stehen. / I have never been a real "sneaker-girl", but I have recently seen so many cool outfits with white trainers that these Reebok ones from Asos are now on top of my wishlist. 5. Dieses Unterwäsche-Set von Topshop ist so wunderschön, dass ich das Bustier auch gerne mal als reguläres Oberteil tragen würde. / This lingerie set from Topshop is so pretty that I would definitely wear the bralet as a regular top as well. 5. Ich möchte mir dieses Jahr auf jeden Fall ein Tattoo stechen lassen, finde aber Aufklebetattoos wie diese von Topshop auch ganz toll. / I defjnitely want to get a tattoo this year, but I also really like these non-permanent ones from Topshop
Langsam fängt es draußen an etwas frühlingshafter zu werden und dadurch bekomme ich richtig Lust, meine ganzen Pullis sobald wie möglich ganz nach hinten in meinen Kleiderschrank zu packen und ein paar hübsche neue Teile aus den Frühjahrskollektionen einzukaufen.
Es ist ja noch nicht richtig sonnig und warm draußen, doch merke ich wie mir die paar Sonnenstündchen, die wir doch genießen dürfen, gut tun. Meine Stimmung ist viel besser und wenn ich morgens aufwache und die Vögel singen höre, weiß ich gleich, dass es ein guter Tag werden wird.
Leider war ich in der letzten Woche mal wieder ein bisschen beschäftigt, aber ich hoffe, ihr verzeiht mir noch einmal, ich sage nur: Karneval und Köln - was soll man da machen. ;)
Habt einen tollen Tag!
Alles Liebe
Laura

♫♪  Sweet Emotion - The Kooks ♫♪ 

It's beginning to look a bit more springlike outside and that's why I really want to put all of my winter jumpers in the back corner of my wardrobe and go shopping for some nice new pieces from the spring collections.
It is not really sunny and warm outside yet, but even the few sunny hours make me feel so much better and lighten up my mood. And when I hear the birds singing in the morning, I know that it's going to be a good day. 
Unfortunately, I was a bit busy the last week, but I hope you will forgive me once again - I just say: Carnival and Cologne - what can I do? ;)
Have a wonderful day!
Laura

Kommentare:

  1. Oh, I love what you picked for spring!!! This is getting me too excited!
    Melanie @ meandmr.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Wow!<3 Tolle, tolle Wishlist! Ich hoffe, dass sich alle Wünsche für dich erfüllen werden,hihi!:)
    Besonders Nummer 6 möchte ich im Frühling und Sommer umbedingt öfter mal tragen!ä

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  3. I love the pink bird coat - that is very different! xxx

    AntwortenLöschen
  4. Winter is giving us one last shove by freezing my hands while I type. But I love the cold! Haha
    My favorites from the items you listed here are one and three.<3


    Vegetarian Courtesy

    AntwortenLöschen
  5. I absolutely love everything on here! That cactus plate is adorable and I LOVE that dinosaur two piece. Awesome wish list! xx

    Sophie Elizabeth
    www.popcornandglitter.co.uk

    AntwortenLöschen
  6. Love your post, and your photos are perfect, dear. Thanks for visiting my blog and for such nice comment. Keep in touch, pls.

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ohh die Schuhe gefallen mir total gut! :)
    Ich will auch endlich Frühling - bei uns hats vor zwei Tagen einfach krass geschneit und ich vermute dass auch dieses Jahr der Winter nahtlos in den Sommer übergeht :(

    AntwortenLöschen
  8. Lovely post and wishlist !
    Would you like to follow each other ? Please let me know by dropping a comment on my blog, dear
    xoxo
    Liza
    www.lizacorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare. ♥
Ich freue mich immer sehr sie zu lesen.
Und lasst gerne eure Links da, damit ich mir auch
eure Blogs ansehen kann. :)

Thanks so much for your comments. ♥
I always love to read them.
And leave your links if you want,
I love to discover new blogs. :)