Mittwoch, 25. Februar 2015

The Good Old Days

IMG_4267IMG_4264

IMG_4273
Jacke/cardigan: H&M; Kleid/dress: Vintage; Schuhe/shoes: Asos; Tasche/bag: H&M

Vintage-Kleider! In meinem Schrank findet man ein paar davon, ich trage sie jedoch irgendwie viel zu selten. Zurzeit bin ich aber ziemlich inspiriert von Looks mit Vintage und Second-Hand-Teilen, deshalb habe ich mir auch vorgenommen, meine kleine Sammlung an Dingen aus früheren Zeiten jetzt öfter mal anzuziehen - ich habe letztens sogar davon geträumt in einem riesigen, supergünstigen Second-Hand-Laden einzukaufen und ratet, was ich in meinem Traum gefunden habe? Einen Rock mit Katzenmuster. Jaja, ihr könnt euch vorstellen wie enttäuscht ich war, als ich aufwachte.
Naja, ich hoffe, euch gefällt mein kleines Vintage-Outfit.
Habt einen tollen Tag!
Alles Liebe 
Laura

♫♪  Chamber Of Reflection - Mac DeMarco ♫♪ 

Vintage dresses! You can find some of them in my wardrobe, but unfortunately,  I don't wear them too often. Nevertheless, I am very inspired by outfits created around vintage and second-hand pieces at the moment, so I have decided to wear my thrifted clothes more often from now on. 
I have even dreamed of going shopping in a big, superdupercheap thrift store. And guess what I've found? A cute, little skirt with a cat pattern. You can probably imagine how disappointed I was when I woke up.
I hope you like my little vintage outfit.
Have a wonderful day!
Laura

Kommentare:

  1. You and your wardrobe are so beautiful!
    Ugh, I know how devastating it feels to wake up from those dreams. Hahaha
    But I'm sure you can find a skirt like that. :)

    Vegetarian Courtesy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich toller Bilder <3
    Ich finde deine Outfits wirklich sehr gelungen <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung ich würde mich sehr freuen, wenn du daran Teilnehmen würdest.
    Liebst, Michelle :)
    http://michelle-kc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder und sehr schönes outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. Nice blog you have, I love your style! <33

    XX www.laurenlouvaine.com

    AntwortenLöschen
  5. So cute! I am hoping to find some nice vintage pieces at thrift stores but haven't had much luck so far!

    AntwortenLöschen
  6. I adore the style of your photos! hope we may keep in touch! :D

    xx
    smudged-fingerprints.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. You are so cute! I love that dress!
    Melanie @ meandmr.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist ech süss an dir. Mir steht Midikleider leider nicht weil ich so klein bin, aber ich habe mich vorgenommen dass es mir diesen Sommer egal sein soll! Wie schade dass der Katzen Rock nur ein Traum war - Vielleicht findest du hier was? http://www.popsugar.com/tech/Cat-Dresses-Skirts-34349904#photo-34349904

    /Cindi

    www.cherriesandsunflowers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Soo ein tolles Outfit!<3 Ich finde, dass es sehr gut zu dir passt! Du lächelst immer so schön, da bekomme ich immer gute Laune,hihi!<3


    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  10. you are so preeetty! i love the outfit :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh such a super cute outfit. I always love vintage dresses too although I don't get to wear them too much at college. Love that you got to thrift that bag-it's adorable :)
    Olivia | Her Name Was Celebration

    AntwortenLöschen
  12. Awww that dress is so cute! It remains me the dress of a witch from a cartoons I used to watch in my childhood http://spf.fotolog.com/photo/63/34/93/loquenovadetras/1194023376_f.jpg but you look so nice in it ^^

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    ich mag dein Look total! :3
    Ich finde deinen Blog wirklich sehr schön!
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und folgen?
    Natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt und wir uns weiterhin im Auge behalten.

    Liebe Grüße
    Twinz

    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare. ♥
Ich freue mich immer sehr sie zu lesen.
Und lasst gerne eure Links da, damit ich mir auch
eure Blogs ansehen kann. :)

Thanks so much for your comments. ♥
I always love to read them.
And leave your links if you want,
I love to discover new blogs. :)