Sonntag, 8. Februar 2015

I Follow You

IMG_3963
IMG_3962
IMG_3959
Mantel/coat: Mango; Jeanshemd/denim shirt: H&M; "Disco Pants": Glamorous; Schuhe/shoes: Dr. Martens; Scrunchie: Primark
 Hier seht ihr ein Outfit, das ich momentan sehr häufig trage, zum Beispiel zur Uni oder einfach wenn ich nach einem Wochenende zu Hause zurück nach Köln fahre, denn die Hose ist superbequem und deshalb perfekt für zweieinhalbstündige Busfahrten. ;)
Ich weiß, ich hatte versprochen öfter zu posten und in den letzten Wochen wurde dies wieder etwas weniger - das lag jedoch daran, dass ich meine erste Klausur an der Uni schreiben musste und dafür gab es leider einiges zu lernen. Aber jetzt habe ich zwei Monate Semesterferien und viel, viel Zeit für euch und diesen Blog. Deshalb hoffe ich, dass ihr mir diese kleine Abwesenheit verzeiht.
Ich hoffe, auch euch gefällt das Outfit (und erschreckt nicht vor dem letzten Bild, es ist so groß uaah ;D)
Habt einen entspannten Sonntag!
Alles Liebe
Laura

♫♪ I Follow You - Melody's Echo Chamber ♫♪ 

This is one of those outfits which I wear quite often recently. For example to university or simply when going back to Cologne after having spent a weekend at home, the pants are super-comfortable and perfect for longer bus rides. ;)
And yes, I know, I know I have promised to post more often and I broke my promise the last few weeks - but that was just because I had written my first test at university and that meant that I had to learn quite a lot. But now I have a two month long semester break, so I have quite a lot of time for this blog and for you. I hope you forgive me my little absence. 
I also hope that you like the outfit (and don't let the last picture scare you - it's so big, uaah ;D)
Have a relaxed Sunday!
Laura

Kommentare:

  1. I love this outfit, so gorgeous :) x

    www.hello-cat.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. This is such a cute outfit! I love your shirt with the little bow! xxx

    AntwortenLöschen
  3. Oh so ein schönes Outfit, und du siehst richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Schon verziehen, ich freue mich auf mehrere Posts! ;) Ich hoffe es lief gut mit den Klausuren!

    AntwortenLöschen
  5. wow i love your style! very pretty! x

    http://lifeofacameo.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schönes Outfit!<3 Du siehst toll aus!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Urquhart Castle, that's it! :) You look like a modern dandy, wow, nice! Also, great choice of music^^

    AntwortenLöschen
  8. Der Look ist einfach klasse!! Vor allem die Schleife im Haar und am Hals ist soo schön!

    AntwortenLöschen
  9. So gorgeous! I adore your shirt <3 xo

    AntwortenLöschen
  10. love the cute bow on your shirt! you're adorable! ❤

    AntwortenLöschen
  11. This is such a cute outfit-- Also, I love the photography!
    Melanie @ meandmr.com

    AntwortenLöschen
  12. You always seem to know how to pick out a cute outfit! Love the whole thing, and I especially like the cute ribbon that is tied under the collar!

    Claire // Technicolour Dreamer // Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  13. Lovely outfit and photos!! :)
    ~Moll

    www.mollymac13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit ! ich mag besonders den Mantel !!
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Love this outfit and love this blog! :) x

    http://madchesterdiaries.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare. ♥
Ich freue mich immer sehr sie zu lesen.
Und lasst gerne eure Links da, damit ich mir auch
eure Blogs ansehen kann. :)

Thanks so much for your comments. ♥
I always love to read them.
And leave your links if you want,
I love to discover new blogs. :)