Mittwoch, 21. Januar 2015

Say you'll be there

_MG_0348_MG_0349
_MG_0351
Cardigan: H&M; Kleid/dress: H&M; Kette/necklace: H&M; Tasche/bag: Parfois; Schuhe/shoes: Primark
Lange habe ich darüber nachgedacht, wie ich mein liebstes Maxikleid auch im Winter anziehen könnte. Glücklicherweise ist es keines dieser bunten, die man wirklich nur im Sommer gut kombinieren kann, sondern ein Dunklegraues. Deshalb dachte ich mir, ziehe ich einfach einen dicken, schwarzen Cardigan darüber, ein paar Boots und Strumpfhosen darunter und fertig ist der Look.
Ich liebe Dinge, die man nicht nur saisonal, sondern immer tragen kann. Manchmal muss man dazu nur ein bisschen rumprobieren. 
Habt einen tollen Tag!
Alles Liebe
Laura

♫♪ Say You'll Be There - MØ ♫♪

I have spent some time thinking about how to wear my favourite maxi dress in winter. Fortunately, it is none of these very colourful ones which are hard to combine when it's not summer. It is a dark grey one and is easy to wear with a big, chunky black cardigan, some tights and boots. 
I love clothes which are versatile and that you can wear whatever the weather is outside. Sometimes you just have to play around a bit. ;)
Have a wonderful day!
Laura

Kommentare:

  1. tolles Outfit!!
    und es wäre wirklich zu schade, wenn das Kleid im Winter im Schrank hängen würde ;-)
    obwohl das Outfit eigentlich so schlicht ist, hat's durch Hut & Kleid eben doch eine besondere Note und das mag ich total.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. SO beautiful!! You look gorgeous, so edgy! x

    www.heldtogetherbypins.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  3. I love that dress!
    Melanie @ meandmr.com

    AntwortenLöschen
  4. Hello Dear :* This post is great !
    Do you want to follow each other? or can you click in link on my last post? :)
    http://kasjaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. I love that dress, it really suits your figure but I'd still feel cold, it's not thick enough for my concept of "Winter is coming" ahaha xx

    AntwortenLöschen
  6. Your hair is so cute! It looks messy but in a really, really good way!! And love the look! :)

    Claire // Technicolour Dreamer

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare. ♥
Ich freue mich immer sehr sie zu lesen.
Und lasst gerne eure Links da, damit ich mir auch
eure Blogs ansehen kann. :)

Thanks so much for your comments. ♥
I always love to read them.
And leave your links if you want,
I love to discover new blogs. :)