Montag, 5. Januar 2015

Quelqu'un M'a dit

IMG_3837IMG_3839
IMG_3840
Rollkragenpullover/turtleneck jumper: Primark; Rock/skirt: H&M; Strumpfhose/tights: Primark; Schuhe/shoes: Dr. Martens; Mütze/hat: H&M; Brille/glasses: Ray-Ban
Euch allen wünsche ich ein ganz tolles neues Jahr. Wie seid ihr in das neue Jahr gestartet? Wart ihr auf einer Silvesterparty oder gemütlich zu Hause mit Freunden und der Familie?
Habt ihr gute Vorsätze für das neue Jahr?
Ich jedenfalls habe eine Menge guter Vorsätze, auch was diesen Blog hier betrifft, ich habe das Bedürfnis ein wenig Veränderung hier reinzubringen - ein paar andere Inhalte, andere Hintergründe für Outfit-Posts (ta daa, hier kommt schon der Erste) - es sind nur Kleinigkeiten, aber das reicht ja manchmal schon. Auch möchte ich ab jetzt wirklich, wirklich öfter bloggen, meine Zeit besser nutzen und mich aufraffen, schöne und interessante Beiträge zu verfassen, denn wenn ich einmal dabei bin, macht es mir richtig viel Spaß.
Ich kann es kaum erwarten all meine Ideen in die Tat umzusetzen.
Habt einen wundervollen Tag!
Alles Liebe
Laura

♫♪ Quelqu'un M'a Dit - Carla Bruni ♫♪

I wish you all a happy new year. How did you start the new year? Did you attend a New Year's Eve Party or did you celebrate it at home with your friends and family?
Do you have some new year's resolutions?
I have some resolutions and some of them concern my blog. I feel like I need a bit of change here - a bit different content from time to time, new backgrounds for outfit posts (here we have the first new one ;)) - just some little things that I would like to change.
I also really, really want to blog more frequently and use my time in a better way. 
I cannot wait to share with you all of my new ideas and hope that my little flow of creativity will last a bit longer than only a few days. ;)
Have a wonderful day!
Laura

Kommentare:

  1. Love this outfit! So cute x

    http://www.fashioliezta.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mein Silvester ganz gemütlich im Freundeskreis verbracht - hoffe du hast auch gut reingefeiert :)
    Also der Hintergrund sieht schonmal richtig klasse aus! Machst du die Bilder eigentlich selbst mit Fernauslöser, oder hast du jemanden, der die Bilder von dir macht? Die sehen nämlich wirklich toll aus - genauso wie dein Outfit! Ich mag die Mütze sehr, die steht dir!

    AntwortenLöschen
  3. Super cute! love the nice touch those tights give to the outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. I love your Outfit!<3 Looks really, really cute!

    Xoxo
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Snow is definitely a good choice for a backround Laura but I probably would have frozen with a skirt haha! Black with black is always a good way to go. Anyways, happy new year!

    AntwortenLöschen
  6. You look so very chic! I love all of these pieces but especially your fab skirt and beret. :) Wishing you health and happiness in 2015. xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Ui ich freue mich ja schon richtig wenn ich bei Bloglovin einen neuen Post von dir sehe - ich sage daher definitiv nicht Nein danke zu noch mehr! :) Frohes neues Jahr für dich.

    AntwortenLöschen
  8. Adorable outfit! I had a great new year and I hope you did as well!

    AntwortenLöschen
  9. I love your outfit! You look so cute in that hat!
    Melanie @ meandmr.com

    AntwortenLöschen
  10. Very cute outfit :)
    Your hat looks so snuggly and warm!
    xox

    AntwortenLöschen
  11. Happy new year!
    I love your outfit very much! I like the fact that it all consist by black clothes but it doesn't look sad, and also, I like how you look with that glasses, you look so 50's!
    I'm wishing to see your new ideas on the blog, hope that they would be very nice!

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous photographs, I love the colour of that skirt really unusual. Goes together perfectly x

    heldtogetherbypins.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare. ♥
Ich freue mich immer sehr sie zu lesen.
Und lasst gerne eure Links da, damit ich mir auch
eure Blogs ansehen kann. :)

Thanks so much for your comments. ♥
I always love to read them.
And leave your links if you want,
I love to discover new blogs. :)