Mittwoch, 28. Januar 2015

Playlist - Wanna See Me Dancing?

PlaylistDance2
Bild/picture: tumblr
Heute habe ich eine Playlist für euch mit Liedern, die mich sofort auf die Tanzfläche springen lassen. Es sind ziemlich unterschiedliche Songs, aber auf einer Party, auf der jemand all diese Lieder spielen würde, wäre ich nicht mehr zu halten.  Mir ist noch viel mehr Musik in den Sinn gekommen, aber leider hat der Platz nicht mehr gereicht, erwartet also bald Teil 2 dieser Playlist. ;)
Welches Lied ist euer absoluter Favorit, um mal richtig abzutanzen?
Habt einen schönen Tag!
Alles Liebe
Laura

Today I have a playlist for you with songs that make me go crazy on the dancefloor.
These are all very different kinds of music, but a party on which the DJ played all of this music, would be a perfect party for me. I had even more songs in my mind, but there wasn't enough space to type them all down, so expect a part 2 of this.
What is your favourite song to dance to?
Have a wonderful day!
Laura

Kommentare:

  1. Haha, geil das Bild ist zu gut! Ich muss zugeben dass ich nicht viele Lieder deiner Playlist kenne - vor allem die älteren nicht! Aber zu Icona Pop könnte ich definitiv mit tanzen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Post!<3 Ich werde mir die Lieder gleich mal anhören,hihi!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. You, my dear, have a great sense of music! It's not every day where I know music on the playlists! Gonna check out the Arctic Monkeys song right now!
    Olivia | Her Name Was Celebration

    AntwortenLöschen
  4. I love this!!
    Melanie @ Meandmr.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh da sind aber ein paar richtige Klassiker dabei die ich auch auf der Tanzfläche schätzen würde! :)

    AntwortenLöschen
  6. Can't wait to see your list. My favorite artist to dance to is a Mexican one named Gloria Trevi. She's been doing it since the late 80s and hasn't slowed down one bit.<33

    vegcourtesy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare. ♥
Ich freue mich immer sehr sie zu lesen.
Und lasst gerne eure Links da, damit ich mir auch
eure Blogs ansehen kann. :)

Thanks so much for your comments. ♥
I always love to read them.
And leave your links if you want,
I love to discover new blogs. :)