Dienstag, 13. Januar 2015

On Wednesdays We Wear Pink

IMG_3890IMG_3888
IMG_3887
Mantel/coat: Primark; Pullover/jumper: Primark; Bluse (darunter)/blouse (worn underneath): H&M; Leggings: H&M; Schuhe/shoes: Deichmann; Haarband/scrunchie: Primark
Zurzeit schwanken die Temperaturen so stark, dass ich mit meiner Kleiderwahl immer ein wenig daneben liege - entweder ich friere, weil ich dachte, die Sonne scheint so schön draußen, da muss es doch auch warm sein oder ich bin zu warm eingepackt, weil das Wetter viel ungemütlicher aussah, als es eigentlich ist.
Dieses Outfit hier ist ein kleines Zwischending, wobei ich zugeben muss, dass die Schuhe nicht die beste Wahl waren und ich sie bei eisigen Temperaturen und Schnee auch nicht länger als für ein paar Fotos anziehen würde. ;)
Habt einen wundervollen und sonnigen Tag!
Alles Liebe
Laura

♫♪ Ceilings - Local Natives ♫♪

The temperatures vary so much at the moment that I always go wrong with my clothing choice.
I either freeze because I expected a sunny day to be warm (that's what everyone does, right?) or I sweat in my big wool scarf and coat because I thought that the temperatures would be way lower than they actually were that day.
This outfit is a little bit inbetween a "too warm" and "too cold"-outfit, even though I have to admit that I wouldn't wear these shoes in the snow for longer than a few pictures. ;)
Have a wonderful and sunny day!
Laura

Kommentare:

  1. Love the pink coat!

    Thuy xx
    imthuyvu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Love this so much! X

    http://www.fashioliezta.com

    AntwortenLöschen
  3. Such an adorable outfit (as always) and I love your hair this way with the little bow. <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das vorletzte Bild irgendwie total - die Haare, das Outfit, die Pose, die Belichtung: Irgendwie stimmt einfach alles! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow!<3 Sieht wirklich toll aus!

    Vielleicht hast du ja Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich wirklich freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe Jahre lang gewartet bis der Scrunchie wieder in Mode kam und jetzt ist es endlich soweit! Ein hoch auf das beste Teil der 90'er :)

    AntwortenLöschen
  7. You look lovely! I adore the colour of your coat. xxx

    AntwortenLöschen
  8. Absolutely beautiful photographs! That coat is gorgeous looks so warm and cosy, and the colour is perfect for you! x

    http://heldtogetherbypins.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  9. I love the coat and REALLY love these shots. I love this style of photography!
    Melanie @ meandmr.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh my goodness, you look adorable!
    The coat is so pretty :o
    xox

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut!
    Du siehst wirklich zuckersüß aus in deinem mantel!

    Dir noch einen entspannten Abend,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  12. Der Mantel ist ja süß und sieht soo kuschelig aus!

    AntwortenLöschen
  13. Absolutely adorable! Pink suits you <3

    AntwortenLöschen
  14. me gusta mucho tu look! ♥ R

    AntwortenLöschen
  15. lovely coat!

    http://haleyrankins.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare. ♥
Ich freue mich immer sehr sie zu lesen.
Und lasst gerne eure Links da, damit ich mir auch
eure Blogs ansehen kann. :)

Thanks so much for your comments. ♥
I always love to read them.
And leave your links if you want,
I love to discover new blogs. :)