Dienstag, 23. Dezember 2014

Only One Day Left

IMG_0687IMG_3815IMG_3814IMG_0794
IMG_3813
1. Die Temperaturen wollen zwar nicht so richtig sinken und statt Schneegestöber finden wir eher dunkle Wolken und Regen draußen, aber das hält mich nicht davon ab, drinnen gemütlich Tee und Kekse zu verzehren. Am liebsten mit der tollen Sissi-Tasse meiner Mama. / It's still way too warm outside for Christmas, it's raining outside instead of snowing - but this doesn't stop me from drinking tea and eating delicious Christmas cookies. I especially like my mum's Sissi-cup. 2. Gestern war ich bei Weekday in Köln und ja, ich weiß, es ist bald Weihnachten, aber ein kleines Sale-Schnäppchen habe ich mir doch gegönnt - ich werde euch bald zeigen, was genau. / I went to Weekday in Cologne yesterday and even though I know it is Christmas tomorrow, I have treated myself with a little bargain from the Sales. I will show it to you very soon. 3. Ich habe gerade meine Liebe zu diesen Beatles-Matrjoschka-Puppen wiederentdeckt, ich habe sie vor vier Jahren auf einer Russland-Reise mit meinem Russisch-Kurs gekauft. / I have just rediscovered these lovely Beatles Matrjoschka puppets, I have bought them four years ago on my trip to Russia with my Russian class. 4. Dieses Bild habe ich vor ein paar Monaten gemacht, der Lippenstift gehört meiner Mama und ist "New York Red" von Chanel, ich habe sie immer so darum beneidet - bis sie mir vor kurzem meinen ganz eigenen Chanel-Lippenstift gekauft hat. / I have taken this picture a few months ago, the lipstick is my mum's and the colour is "New York Red" by Chanel - I have always been so envious of it, but recently she bought me my very own one which makes me so happy. 5. Diese Platte stand auf meiner Wunschliste und der Nikolaus hat doch tatsächlich meinen Blog gelesen. ;) / This record was on my wishlist and I can't believe it but St. Nick probably reads my blog. ;)

Morgen ist tatsächlich schon Weihnachten - ich habe jetzt zum Glück alle Geschenke beisammen und kann mich erst einmal entspannen.
Ich freue mich schon auf das Zusammensein mit der ganzen Familie, das leckere Essen und die schöne Stimmung - es könnte nur noch ein bisschen kälter draußen sein, aber der Wunsch einer weißen Weihnacht wird wohl dieses Jahr wieder unerfüllt bleiben.
Ob mit oder ohne Schnee - ich wünsche euch jedenfalls allen ein wundervolles Weihnachtsfest und wenn ihr kein Weihnachten feiert, wünsche ich euch einen ganz tollen Mittwoch! 
Alles Liebe
Laura

Tomorrow is Christmas Eve (many of my English-speaking readers celebrate Christmas on the 25th, don't you?) - I am so glad that I have finally bought all of the Christmas presents, so I can relax a bit for now.
I am already very excited for the togetherness of the whole family, the delicious food and the overall atmosphere of this feast - it could be a bit colder, but I know that the wish for a white Christmas is a very unrealistic one.
Nevertheless I wish you a wonderful Christmas with or without snow and if you don't celebrate Chritsmas, I hope you will have a lovely Wednesday. 
Laura

Kommentare:

  1. Oh die Sissi-Tasse ist richtig schön! Und die Beatles Matrjoschka-Puppen sind auch total cool. =)

    GLG & schöne Feiertage
    Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  2. Your photographs are so adorable, I love them!

    Wishing you a lovely and happy new year (:

    Stefanie | Casualllyawkward | Bloglovin

    AntwortenLöschen
  3. Lovely post! Your photos are so good! x

    http://theperksofmeg.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  4. I love the pictures. The stacking Beatle dolls are my favorite.
    Melanie @ meandmr.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare. ♥
Ich freue mich immer sehr sie zu lesen.
Und lasst gerne eure Links da, damit ich mir auch
eure Blogs ansehen kann. :)

Thanks so much for your comments. ♥
I always love to read them.
And leave your links if you want,
I love to discover new blogs. :)