Mittwoch, 31. Dezember 2014

A Year In Outfits - Part 2

YearInOutfits6
 16. Bloom                                                                             17. If I Could Change Your Mind                                     18. Mom Jeans
YearInOutfits7
19. Daisies                                                                            20. When The Sun Don't Shine                                    21. The Love Cats
YearInOutfits8
22. Goodbye Summer                                                          23. Day Dream                                                                24. Casual
YearInOutfits9
25. Shadowplay                                                                          26. Don't Save Me                                             27. Keep It Simple


















































































































So, hier kommt der zweite Teil meines kleinen Jahresrückblicks. Welches Outfit gefällt euch am besten? 
Wenn ihr euch den ersten Part ansehen möchtet, klickt einfach hier.
Habt ein wunderbares Silvester!
Alles Liebe
Laura

Here comes the second part of my little "year in outfits".  I would love to know which one you liked best. :) 
If you want to see the first part, simply click here.
Have a wonderful New Year's Eve!
Laura

Kommentare:

  1. Ich bin total verliebt in deine Outfits :D ♥ gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Super coole Outfits :) Ich finds klasse, dass du die immer mit dem gleichen Hintergrund gemacht hast - auf der Übersicht ist das echt cool geworden :) Frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Your outfits are always so cute! I can't wait to see what you bring to 2015!
    Melanie @ meandmr.com

    AntwortenLöschen
  4. You have an amazing sense of style! Love the ankle grazer ripped jeans :) You really suit that hat! Yes come back to Liverpool :D you really should!

    Emma xx

    p.s. I also love cheesecake!

    AntwortenLöschen
  5. Wow!<3 wirklich, wirklich tolle Outfits! Bin total begeistert und werde auf jeden Fall Leserin bei dir!:) Besonders gut gefällt mir die Nummer 18! Echt tolle Postidee! Weiter so!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung + Verlosung und du hast einen sehr schönen Blog, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen!

    Allerliebste Grüße, Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  7. your style is amazing !! i love visiting your blog cus it's full of inspirations ! :) happy new year!

    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Your style is so cute and quirky! I love the last 'Keep It Simple' outfit x

    Josie’s Journal

    AntwortenLöschen
  9. Again, so many amazing outfits!
    The 'Love Cats' outfit is just the cutest :)
    xox

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare. ♥
Ich freue mich immer sehr sie zu lesen.
Und lasst gerne eure Links da, damit ich mir auch
eure Blogs ansehen kann. :)

Thanks so much for your comments. ♥
I always love to read them.
And leave your links if you want,
I love to discover new blogs. :)