Montag, 29. Dezember 2014

A Year In Outfits - Part 1

YearInOutfits
  1. Brand New Start                                                           2. Somebody Sweet To Talk To                                 3. Love Will Tear Us Apart
YearInOutfits2
   4. Feels Like We Only Go Backwards                               5. Back To Black                                                      6. The First Days Of Spring
YearInOutfits3
   7. From Nowhere                                                                  8. A Classic Piece                                                         9. Sunny Afternoon
YearInOutfits4
   10. Ruffles & Polka Dots                                               11. California Dreamin'                                                  12. One Dress. Three Ways. #1
YearInOutfits5
         13. One Dress. Three Ways. #2                                    14. One Dress. Three Ways. #3                                          15. Boys Don't Cry

































































































































Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich schaue zurück auf einer Jahr voller Blog-Posts und Outfits, weshalb ich dachte, mach ich doch einfach mal einen kleinen modischen Jahresrückblick.
Es hat sich viel verändert - nicht nur habe ich mir meine Haare blond gefärbt, auch mein Stil hat sich geändert. Manche dieser Outfits gefallen mir gar nicht mehr, andere würde ich wieder genau so tragen. Auch habe ich dieses Jahr ein bisschen mit dem Bearbeiten von meinen Fotos herumexperimentiert, wie man sieht, mal mehr, mal weniger erfolgreich - manche der Bilder wurden zu hell oder zu gelblich, aber das ist nun einmal alles Teil des Spiels. Ich werde noch viel herumspielen müssen bis ich 100%ig zufrieden mit meinem Kleidungsstil und dem Auftreten meines Blogs bin, ich werde immer wieder zurückschauen und denken "ooh mann, was habe ich mir nur dabei gedacht", ich hatte sogar schon Zeiten, in denen ich so unzufrieden war, dass ich am liebsten den kompletten Blog gelöscht und neu angefangen hätte - aber ich bin froh, dass ich das nicht gemacht habe, denn letztendlich ist es schön zu sehen, dass man sich von Jahr zu Jahr verbessert (ich hoffe jedenfalls, dass dies der Fall ist) und herausfinden, wie man am besten, was fotografiert, schreibt und bearbeitet. 
Ich danke euch allen für ein tolles 2014 mit so vielen lieben Kommentaren und positiven Feedback und freue mich wirklich über Tipps und Ideen, wie ich meinen Blog verbessern und noch attraktiver für euch machen kann.
Rutscht gut ins neue Jahr!
Alles Liebe
Laura


The year is almost over and I can look back to a year full of blog posts and outfits - that's why I thought about doing a little fashionable year-end review.
There has been a lot of change throughout the last year - not only have I dyed my hair blonde, my style has become different as well. Some of the outfits above I don't like anymore and there are others which I would wear the exact way again. 
I have also experimented a bit with photo editing this year - more or less successful (as you can see, some of the pictures appear too light or quite yellowish). 
I will have to play around some more until I am 100 per cent satisfied with my style and the way my blog appears. I will probably look back a lot of times and think "what did I think when wearing/editing/writing this?" - but this is all part of the game.
I have even had times when I considered deleting my whole blog and start a brand new one - but I am glad that I haven't done that because at the end of the day, it is nice to see a bit of an evolution and that you get better from year to year (at least I hope that I get better at this ;)).
Anyway, I thank you all for such a good 2014 with all your lovely comments and positive feedback and I am happy for every tip and idea on how to improve my blog and to make it more attractive for you all.
Have an amazing new year!
Laura

Kommentare:

  1. Hey das ist ein toller Post! Mir gefällt dein Style sooooooooooo gut :) hoffe auf weiter Outfits ;) ♥
    xx Lia
    ratchetlia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Stil so unglaublich! Richtig authentisch, abwechslungsreich und vor allem: Alles andere als Mainstream! Ich hoffe im nächsten Jahr noch ganz ganz viele weitere Outfits von dir zu sehen :) Einen guten Rutsch wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Such gorgeous outfits :-) xxx

    www.stylapetite.com

    AntwortenLöschen
  4. Loving all of these outfits!
    I also like your change in hair :) I adore your hair to bits, especially the length.
    Hope you have a fabulous 2015 xox

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely love all your outfits! Can't wait to see more in the upcoming year!

    Thuy xx
    imthuyvu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Great outfits! It's hard to pick a favorite. I love your hair! I wish mine would grow faster.

    AntwortenLöschen
  7. So many cute looks!
    Melanie @ meandmr.com

    AntwortenLöschen
  8. u have such great style. would you like to follow each others blogs ?
    aprilbasi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare. ♥
Ich freue mich immer sehr sie zu lesen.
Und lasst gerne eure Links da, damit ich mir auch
eure Blogs ansehen kann. :)

Thanks so much for your comments. ♥
I always love to read them.
And leave your links if you want,
I love to discover new blogs. :)